Notfall- Lennox trotz freundlichen Wesens vegetiert er an der Kette


Vermittelt

Lennox lebt in Rumänien an der Kette. Er hat nun die Chance bekommen die Kette gegen ein richtiges Zuhause einzutauschen. Er ist gegenüber dem Menschen sehr freundlich, lässt sich von seinen vertrauten Personen problemlos anfassen und schmust unheimlich gerne. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und ist sogar zu Katzen freundlich. Rundum ist Lennox ein toller Bursche, der sich bislang unaufällig verhält.

Da in ihm eine Portion Herdenschutzhund mit drin stecken könnte, sollte man sich im Vorfeld über die Eigenschaften erkundigen. Im Idealfall hat man schon erste Erfahrungen im Umgang mit ihnen gesammelt.  Daher wird gerne für Lennox ein Zuhause mit Garten/Grundstück gesucht, das eingezäunt ist und er auch mal Bellen darf, ohne das sich Nachbarn gestört fühlen. Gerne dürfen weitere verträgliche Hunde vorhanden sein, auch Katzen sollten kein Problem darstellen.  Lennox wird nur an Menschen vermittelt, wo er auch vollen Familienanschluss erhält.

Wer sich für diesen lieben Kerl interessiert, darf sich gerne an folgende Email wenden: info@pfoetchenhoffnung.de

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.