Notfall Lucas- ein kleiner lieber Kerl wartet seit 2014 auf ein Zuhause


Vermittelt

Lucas ist einfach eine arme Socke. Er wartet schon seit 3 Jahren auf eine Familie. Eigentlich hat er als kleiner Hund gute Chancen gesehen und adoptiert zu werden. Doch irgendwie hat sich bislang niemand in ihm verliebt. Er ist ein freundlicher, kleiner Rüde, der sich vor Ort absolut verträglich zeigt. Gerne darf eine nette, stabile Hündin im neuen Zuhause sein. Sie würde ihm sicherlich die Eingewöhnung erleichtern. Wer sich für Lucas interessiert, sollte sich im Klaren sein, das er ein wenig Zeit brauchen wird, um sich an sein neues Leben außerhalb des Zwingers zu gewöhnen. Er braucht Menschen die ihm die Welt in Ruhe zeigen. Gibt es jemanden für den kleinen Schatz ?

Kontakt per Email:

info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2000905763523178/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.