Notfall Mäxchen


Vermittelt

Mäxchen sollte getötet werden!
Heyho ihr lieben da draussen, mein Name ist Mäxchen und ich wurde zu Ina und Andreea in die Klinik gebracht damit man mich umbringt. Ich lebte nun seit 3 oder 4 Jahren, ich kann es euch nicht genau sagen wie alt ich bin, bei einer rumänischen Familie. Wie viele Hunde ging ich tagsüber spazieren und schaute mir die Stadt und die Umgebung an, ging zu Kumpels und verbrachte den Tag mal hier und mal da. Abends ging ich immer nach Hause denn es gab was zu essen. Nicht immer was leckeres aber den Bauch hat es gefüllt. Bis eines Abends, ich glaube es ist jetzt eine gute Woche her. Ich ging über die Strasse und da kam ein Auto angerannt und hat mich einfach umgefahren. Ich hab vielleicht nicht aufgepasst, keine Ahnung, aber es wurde mir schwarz vor Augen. Was für ein Glück war alles schwarz denn durch den Aufprall sind mir die Augen rausgefallen. Ich weiss nicht wie das passiert ist aber sie waren für mich erstmal weg denn sie waren nicht mehr da wo sie sein sollten und ich kann euch nicht sagen was ich für Schmerzen hatte. Mir wurde schlecht, heiss und kalt und alles andere vor lauter Schmerzen. Noch nie habe ich sowas erlebt und ich wünsche mir das ich sowas nie nie wieder mitmachen muss. Meine Menschen fanden mich und brachten mich am nächsten Morgen zu Ina und Andreea in die Praxis damit sie mich einschläfern oder besser gesagt mich um die Ecke bringen. Ina und Andreea haben sofort gesagt, niemals denn ein junger Hund dem kann man helfen. Ich dachte mir nur ok dann brauchst du zunächst vielleicht nicht mehr dort hin zurück und vielleicht gibt es ja mal ordentlich was leckeres zwischen die Zähne  Gott sei Dank gibt es die beiden Engelchen und dann legten sie mich in Narkose. Dunkel war es ja schon um mich aber ich hatte nun auch keine Schmerzen mehr. Als ich wieder aufwachte war alles irgendwie anders. Schmerzen hatte ich keine, sehen konnte ich vorher schon nicht mehr aber es war was anders. Die beiden Engelchen sagten mir dann, dass sie meine Augen raus genommen haben und mir die Augenhöhlen zugenäht haben damit da kein Dreck rein kommt und sich nichts entzünden kann. Nun kann ich nichts mehr sehen, aber ich höre noch gut und meine Nase wird irgendwie immer besser und besser. Scheiss was auf Augen die brauche ich nicht denn jetzt brauche ich endlich das Elend auf dieser Welt nicht mehr sehen. Und dann sagten sie mir: Mäxchen du gehst da nicht mehr hin zurück, wir suchen dir jetzt mit den deutschen Mädels zusammen ein Zuhause wo du geliebt und respektiert wirst. Was soll das denn heissen? Kann mir das mal jemand sagen? Darf ich auf ein Sofa und bekomme ich leckeres Essen? Na dann macht euch mal schnell an die Arbeit ihr Engelchen…. das hört sich mega an und JA ich WILL  es kribbelt mich schon in den Pfoten  und dann kam mir dir Ernüchterung 

Wer nimmt mich denn?
Wer traut sich zu einem blinden Hund eine Chance zu geben? Ich brauche ein paar Tage um mich in deiner Wohnung zurecht zu finden aber dann klappt das. Ich lebe hier in der Praxis und ich finde mich schon echt gut zurecht. Glaubt mir ich orientiere mich an euch Menschen und ich rieche euch und höre euch, Augen brauche ich nicht unbedingt. Gibst du mir eine Chance? Hast du den Mut dazu? Ich liebe Menschen über alles, andere Hunde sind für mich kein Problem denn im Gegenteil ich mag sie und sie können mir sogar helfen. Katzen sind mir jetzt auch egal denn die sind eh schneller wie ich und ich kann sie nicht mehr sehen. Also ich bin perfekt und suche dich 
Melde dich per Email info@pfoetchenhoffnung.de oder per PN und ich mache mich auf die Reise zu dir.

WICHTIG: Die Ausreisekosten für Mäxchen sind teilweise gesponsert und betragen noch 200 Euro und beinhalten alle Impfungen, Chip, Pass, Gesundheitszertifikat vor Ausreise, Kastration, Staupe Test sowie eine Blutuntersuchung (keinen Schnelltest!) in Deutschland auf alle sogenannten Mittelmeererkrankungen und alle Filarien wie Herzwurm etc. In der Blutuntersuchung ist zusätzlich noch ein grosses Blutbild enthalten. Gesundheit und Sicherheit ist uns das Wichtigste für die Tiere und deswegen bekommt jeder von uns vermittelte Hund vor Übergabe an den Adoptanten ein Sicherheitsgeschirr angepasst, dass ebenfalls in den Ausreisekosten enthalten ist.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.