Notfall Matze- wirkt sehr zerbrechlich und verloren


Schlafender Engel

Matze ist viel zu dünn und sein Blick sagt alles aus. Er ist völlig verzweifelt und gestresst vom Leben im Zwinger. Er zieht sich immer mehr zurück und er verliert langsam seine ganze Lebensfreude. Wie gerne würden wir wieder Glanz in seinen Augen sehen, doch dazu müsste er aus dem Tierheim raus. Matze ist ein liebenswerter, freundlicher Rüde, der sich vor Ort verträglich zeigt.  Er ist vom Wesen eher zurückhaltend und nicht der Draufgänger-Typ. Es wäre schön, wenn er nun ein Zuhause finden würde, wo er nochmal richtig aufblühen kann.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.