Notfall Pepples- wer adoptiert den kleinen Mann?


Vermittelt

Pepples wurde von einem Auto angefahren. Man brachte ihn in die Klinik und er wurde behandelt. Seither lebt er auf unseren privaten Tierheim New Land und zeigt sich hier absolut unkompliziert. Er ist super freundlich und verträglich. Er ist ca. 4 Jahre alt, 25 cm klein, ca. 5 kg ” schwer”. Aufgrund des Autounfalls läuft er hinten nicht ganz stabil und ist daher einer unserer Notfälle. Bislang läuft er schmerzfrei und es muss nicht weiter behandelt werden. Wer sich für diesen kleinen Mann interessiert und noch Fragen hat, darf uns gerne eine Nachricht per Email zusenden: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/763943333776312/

 

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.