Notfall Rüde Shine


Vermittelt

Das Leben ist nicht fair. Wie viel Pech muss man haben?Denn Shine wäre erfahrungsgemäß sofort adoptiert. Er ist nicht nur bildschön, sondern auch sehr freundlich. Er zeigt keinerlei Berührungsängste und ist nicht scheu.  Egal ob Frauen oder Männer, jeder kann ihn problemlos streicheln und auch mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Rundum ein toller Kerl. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihm. Denn er hat ein großes Handicap. Seine Hinterbeine zeigen starke Störungen in der Bewegung. Sie sind steif und er zieht sie wackelig hinter sich her. Hinzu kommt noch, das er seinen Kopf teilweise schief hält. Wir haben ihn in Rumänien geröntgt und man sieht keine Verletzungen an der Wirbelsäule. Daher vermuten wir sehr stark, dass Shine an einer vestibulären Störung  leidet. Das ist eine Störung des Gleichgewichtsorgan. Die Symptome ähneln einen Schlaganfall, doch es sind zwei verschiedene paar Schuhe. Physiotherapie könnte Shine helfen. Sollten alle Stricke reißen, würden wir einen Hunderollstuhl für Shine kaufen. Die Kosten des Rollstuhls übernehmen wir. Shine hat keinerlei Probleme mit dem Stuhlgang und er ist auch nicht inkontinent.  Wir suchen nun für Shine Menschen, die bereit sind einen Hund mit körperlichen Einschränkungen zu adoptieren. Sein neues Zuhause sollte ebenerdig sein und ein Garten sollte vorhanden sein. Hunde, Katzen sollten gar kein Problem darstellen. Shine ist ca. 35-42 cm groß und ein junger Hund von geschätzten 2-3 Jahren.

Wer unseren Schatz adoptieren kann, sendet bitte eine Nachricht unter folgender Email-Adresse: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/1987823518137279/

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/1997335457186085/

 

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.