Notfall! Senior Lux


Zuhause gesucht

Rüde Lux ist einer von unseren vielen älteren Senioren, die ganz dringend ein passendes Zuhause suchen. Mit seinen ca. 10 Jahren gehört er zu den grauen Schnauzen und sucht nun ein ruhiges Plätzchen, ohne Kleinkinder. Vielleicht gibt es für ihn agile Rentner, die gerne ihre Freizeit mit Lux verbringen möchten und noch Lust auf kleinere Spaziergänge haben. Aufgrund seiner Größe ist es sicherlich vorteilhaft, wenn sein neues Zuhause ebenerdig ist und einen Garten besitzt.  Weitere ausgeglichene Hunde dürfen gerne im neuen Zuhause sein, dies ist aber kein muss, denn auch als Einzelhund wäre er glücklich. Einen aussagekräftigen Katzentest können wir vor Ort nicht durchführen, aber mit etwas Geduld ist eine Zusammenführung durchaus möglich. Lux ist ca. 10 Jahre, geschätzte 50 cm groß und ihm fehlen schon ein paar Zähne. Ansonsten macht er vor Ort seinem Alter entsprechend einen fitten Eindruck. Gibt es jemanden für unseren bildschönen Buben?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2095494950730925/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.