Notfall!!! Wolle-8 jahre alt, 30 cm groß, 6 Kg schwer


Zuhause gesucht

Solch ein kleiner lieber Schatz, wurde von den Hundefänger ins rumänische Tierheim Botosani gebracht. Hier zeigt er sich stets freundlich, sehr liebenswert und absolut menschenbezogen. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und er könnte zu einem netten Ersthund dazu vermittelt werden. Dies ist aber kein muss, da er auch als Einzelhund sehr glücklich wäre. Wolle ist ca. 8-9 Jahre alt, geschätzte 30 cm klein und ungefähr 5-6 kg schwer. Er ist wirklich ein kleiner etwas älterer Schatz, der nun ganz dringend aus dem Tierheim raus muss. Gibt es jemanden für ihn?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

 

VIDEO:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/2023426517910312/

 

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.