Nuggat sehnt sich nach Wärme


Vermittelt

Völlig verängstigt mit weit aufgerissenen Augen – Nuggat ist sehr aufgeregt, als Tierarzt Danut ihn zum Fotografieren in die Kamera hält. Hier im Public Shelter Dorohoi bei Botosani (Rumänien) leben sehr viele Tiere. Viele sind krank, verletzt und v. a. gestresst. Nuggat ist drei Monate jung (März 2016), männlich und hätte noch das ganze Leben vor sich.

Einen Monat müsste er noch durchhalten. Dann könnte er, mit den nötigen Impfungen versehen, in den Happy-Dog-Transport einsteigen und nach Deutschland, Österreich, Holland, England und weitere Länder reisen. Er würde sich bestimmt bald prächtig entwickeln. Anfangs noch etwas schüchtern würde bald die Neugierde über die Furcht siegen. Bitte geben Sie Nuggat eine Chance.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.