Oldy hat schon verdammt viel erleben müssen


Vermittelt

Im Public Shelter Botosani lebt ein alter großer Rüde. Nicht wirklich interessiert an anderen Hunden und auch den Tierschützern geht er aus dem Weg. Doch Raluca ließ nicht locker. Immer wieder ging sie zu ihm und versuchte, sein Herz zu erreichen.

Und jetzt hat sie den ersten Erfolg: Video

Es ist noch ein langer Weg für diesen alten Hund, aber vielleicht findet sich der richtige Mensch für ihn. Er braucht einen Ort, wo er sich frei bewegen kann. Wo er rein und raus gehen kann, ohne Halsband und Leine tragen zu müssen. Wo nicht so viele andere Hunde rumspringen und er viel Ruhe um sich hat.

Ideal wäre ein hundeerfahrener Rentner. Das Händchen ist da, das Wohnfeld passt, die Zeit ist vorhanden und die Geduld mit dazu? Dann melden Sie sich bei Uns, damit diese Seele am Ende ihres Weges seinen Frieden machen kann.

Info und Adoptionskontakt: info@pfoetchenhoffnung.de
oder über das Kontaktformular etwas weiter unten.


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.