Oliver- eine liebe Seele


Zuhause gesucht

Oliver hat sich sehr über den deutschen Besuch im rumänischen Tierheim gefreut. Er zeigte sich sehr freundlich, aufgeschlossen und menschenbezogen. Einfach nur ein Schatz. Man konnte direkt mit ihm gassigehen und er genoss die Zeit außerhalb des Zwingers sehr. Er könnte als Zweithund vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Seine Menschen sollten Freude an Spaziergänge haben und bekommen wirklich einen super Begleiter. Hoffentlich wird er nun gesehen. 

 

 

——————

Oliver ist noch nicht lange im rumänischen Tierheim. Hier zeigt er sich zurückhaltend aber stets freundlich. Er gehört zu den Hunden, die den Kontakt zum Menschen suchen. Er ist dabei aber nicht stürmisch oder aufdringlich. Man kann ihn problemlos anfassen. An der Leine läuft er auch sicher  Wenn er einen gut kennt, kann er sich auch beim Anfassen entspannen. Rundum ist er ein sehr netter Rüde für den wir nun Menschen suchen, die bereits ein wenig Hundeerfahrung besitzen. Durchaus aber auch für Anfänger geeignet ist, die sich mit dem Thema “Hund”, gerne auseinandersetzen.Sein Alter wird auf 6-7 Jahre geschätzt und seine Schulterhöhe beträgt ca. 50 cm. Wer sich für Oliver interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/316497798971683/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.