Omi- eine Seele mit Charm und Herz ohne Chance


Vermittelt

Unsere Omi wurde vor einigen Monaten auf der Strasse gefunden. Völlig abgemagert und dehydriert hatten wir kaum die Hoffnung das sie es schafft. Aber unsere Omi hat es geschafft!!!! Sie ist geschätzte 10 Jahre alt denn es ist leider schwer zu schätzen…. Omi hat keine Zähne mehr und bevorzugt daher natürlich auch Nassfutter. Ob man ihr die Zähne ausgeschlagen oder ausgetreten hat oder ob sie in einem desolaten Zustand waren und ausgefallen sind, kann man nicht mehr sagen. Jedenfalls hat Omi auch mal einen Schlag vor den Kopf bekommen und deswegen kann sie auch nicht mehr gut sehen und ein Auge ist etwas kleiner dadurch. Aber trotzdem hat sie noch ein Zuhause verdient und das gerade jetzt erst recht. Ein warmes schönes Zuhause mit einem Artgenossen in dem sie ihren Lebensabend verbringen kann. Wo sie umsorgt und geliebt und von morgens bis abends gestreichelt wird. Kein großer Wunsch aber ein heiss ersehnter ist es von ihr.

Omi hat soviel Herz und Charme und wickelt jeden um den Finger…egal ob Mensch, Hund oder Katze. Ja Omi mag auch Hunde und ist eine gestandene Dame die sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt.

Wir wünschen uns für unsere Omi ein Zuhause in dem sie endlich mal leben darf wie sich das für eine Katze gehört. Sie ist komplett geimpft und kastriert und bereit ihre lange Reise ins Glück anzutreten.

Wer Interesse an Omi hat kann uns gerne an info@pfoetchenhoffnung.de schreiben und wir leiten das direkt weiter nach Botosani zu Omi.