Opi Falco- einfach nicht mehr gewollt


Vermittelt

Falco wurde von den Hundefänger ins rumänische Tierheim Botosani gebracht. Laut deren Aussage, wurde der Hund ihnen vom Besitzer in die Hand gedrückt. Es macht  uns immer sehr traurig, wenn ein Hund noch auf seine alten Tage, in solch einen riesigen Tierheim gebracht wird. Es ist einfach grausam. Opa Falco teilt sich nun mit weiteren kleinem Rüden einen Zwinger. Hier zeigt er sich absolut verträglich und könnte zu einem netten Ersthund dazu vermittelt werden. Dies ist aber kein muss, denn auch als Einzelhund wäre er absolut glücklich. Wie er auf Katzen reagiert, können wir vor Ort nicht testen. Erfahrungsgemäß muss sich eine Katze vor solch einen kleinen, alten Knirps nicht fürchten. Falco ist ca. 10/11 Jahre alt, 6 kg schwer und mit einer geschätzten Größe von 30 cm gehört er zu den kleinen Hunden. Wer schenkt dem alten Kerl noch ein Zuhause?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/2021443614775269/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.