Opi Knirps sucht dringend ein Zuhause


Schlafender Engel

Mensch, wo hast du die letzten 10 Jahre gelebt?
An der Kette? In einem richtigen Haushalt als vollwertiges Familienmitglied? Im Zwinger? Im Garten?
Wir wissen es nicht….
Vor ein paar Tagen wurde der Knirps von den Hundefänger gebracht und in einen Zwinger mit 8 weiteren Hunden gepackt. Alle größer, jünger und nicht passend für den alten Rüden. Hier wartet er nun wenn auf ein Zuhause oder auf den Tod. Denn dazwischen ist in einem viel zu engen Zwinger mit so vielen Artgenossen, nicht viel Spielraum. Wir haben ihn auf den Namen Opi Knirps getauft und hoffen das er nun gesehen wird. Er ist nur 25 cm “groß”,ca. 5-7 kg schwer und 10-11 Jahre alt. Vielleicht sagt sich jemand: “er darf bei mir seine letzten Jahre verbringen”

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.