Opi Peterlein ist ein Traumhund


Schlafender Engel

Peterlein befindet sich im rumänischen Tierheim Botosani. Sein Video spricht für sich: https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/2091375674448729/

Er ist menschenbezogen, zutraulich und super freundlich. Ein ganz toller Rüde der sich mit seinen Artgenossen gut versteht, diese aber nicht zum glücklich sein braucht. Er könnte gut als Einzelhund zu älteren Menschen/Rentner vermittelt werden. Er ist einfach nur ein Schatz, der schon mindestens seine 8 Jahren hat. Bitte lasst uns ein tolles Zuhause für den Opi finden.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.