Orlando- hat nur einen Wunsch zu Weihnachten


Vermittelt

Das bricht uns das Herz. Orlando ist nicht mehr der Jüngste und wurde von den Hundefänger ins öffentliche Tierheim Botosani gebracht. Er wird hier auf ca. 9 Jahren geschätzt und zeigt sich von der allerersten Minute an, sehr freundlich. Er lässt sich problemlos von Frauen und auch von Männern streicheln. Er scheint bislang keine allzu schlechten Erfahrungen mit dem Menschen gemacht zu haben und ist die Nähe von uns gut gewohnt. Auch mit seinen Artgenossen kommt er sehr gut klar. Orlando sucht dringend ein ruhiges Zuhause, wo er noch die letzten Jahre wohlbehütet Leben kann. Wer erfüllt ihm seinen Weihnachtswunsch und schenkt ihm ein Zuhause?

Kontakt per Email:

info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.