Oscar- könnte dein Freund fürs Leben werden


Vermittelt

Oscar befindet sich mit vielen weiteren Hunden auf eine unserer rumänsichen Pflegestelle. Die Pflegestelle nimmt immer wieder Notfälle auf, doch nun ist sie definitiv zu voll und somit sucht nun Oscar seine eigene Familie.

Oscar ist das Leben mit mehreren Hunden gewohnt und könnte sicherlich zu einer netten Hündin dazu vermittelt werden. Dies ist aber keine Bedingung, denn er hätte auch nichts dagegen, Einzelprinz zu sein. Er ist gegenüber dem Menschen sehr freundlich und lässt sich problemlos streicheln. Er ist durchweg ein netter Kerl, der gerne in der Nähe des Menschen ist.

Wer mehr Infos zu Oscar möchte und an einer Adoption interessiert ist, darf gerne an folgende Email eine Nachricht senden: info@pfoetchenhoffnung.de

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.