Ozon-sucht Malinois Liebhaber


Zuhause gesucht

 

Reinrassiger Malinois Rüde sucht Rasse-Kenner!💙Schaffen wir es 2020 für ihn ein Zuhause zu finden?
 
Ozon wartet im rumänischen Tierheim auf ein passendes Zuhause. Der bildschöne Rüde ist erst seit ein paar Wochen im Tierheim, doch es sind für solch ein menschenbezogenen Hund definitiv zu viele Wochen. Denn tagein tagaus, hockt er im Zwinger. Niemand kann sich mit ihm intensiv beschäftigen, denn unsere ehrenamtlichen Kollegen können sich nicht um 700 Hunde gleichzeitig kümmern. Er liebt den Menschen und scheint die Nähe des Menschen gut zu kennen. Er zeigt sich weder aggressiv, noch scheu. Berührungsängste kennt er überhaupt nicht. Mit seinen Artgenossen soll er laut unseren Kollegen vor Ort gut klarkommen. Zurzeit ist er aber alleine im Zwinger. Wir suchen für den 6 Jahre alten Rüden Menschen mit Hundeerfahrung. Idealerweise Rassekenner, die Ozon ein schönes Zuhause schenken.
 
Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de oder per pn
 
▶WICHTIG: Die Ausreisekosten betragen 380 Euro und beinhalten alle Impfungen, Chip, Pass, Gesundheitszertifikat vor Ausreise, Kastration je nach Alter, Staupe Test sowie eine Blutuntersuchung (keinen Schnelltest!) in Deutschland auf alle sogenannten Mittelmeererkrankungen und alle Filarien wie Herzwurm etc. In der Blutuntersuchung ist zusätzlich noch ein grosses Blutbild enthalten. Gesundheit und Sicherheit ist uns das Wichtigste für die Tiere und deswegen bekommt jeder von uns vermittelte Hund vor Übergabe an den Adoptanten ein Sicherheitsgeschirr angepasst, dass ebenfalls in den Ausreisekosten enthalten ist.

————–

Reinrassiger Malinois Rüde sucht Rasse-Kenner!

Ozon wartet im rumänischen Tierheim auf ein passendes Zuhause. Der bildschöne Rüde ist erst seit Kurzem im Tierheim und zeigt sich bislang dem Menschen sehr zugewandt. Er scheint die Nähe des Menschen gut zu kennen und zeigt sich weder aggressiv, noch scheu. Berührungsängste kennt er überhaupt nicht. Mit seinen Artgenossen soll er laut unseren Kollegen vor Ort gut klarkommen. Zurzeit ist er aber alleine im Zwinger. Wir suchen für den 6 Jahre alten Rüden Menschen mit Hundeerfahrung. Idealerweise Rassekenner, die Ozon ein schönes Zuhause schenken.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de oder per pn

▶WICHTIG: Die Ausreisekosten betragen 380 Euro und beinhalten alle Impfungen, Chip, Pass, Gesundheitszertifikat vor Ausreise, Kastration je nach Alter, Staupe Test sowie eine Blutuntersuchung (keinen Schnelltest!) in Deutschland auf alle sogenannten Mittelmeererkrankungen und alle Filarien wie Herzwurm etc. In der Blutuntersuchung ist zusätzlich noch ein grosses Blutbild enthalten. Gesundheit und Sicherheit ist uns das Wichtigste für die Tiere und deswegen bekommt jeder von uns vermittelte Hund vor Übergabe an den Adoptanten ein Sicherheitsgeschirr angepasst, dass ebenfalls in den Ausreisekosten enthalten ist.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.