Pablo- ein toller, kleiner Rüde


Zuhause gesucht

Pablo befindet sich im rumänischen Tierheim und sucht nun ein passendes Zuhause bei Menschen, die ihn geduldig die Welt außerhalb des Zwingers zeigen. Vor Ort zeigt er sich stets freundlich, auch wenn man ihn bedrängt und zum Kuscheln zwingt. Er lässt alles über sich ergehen und kommt trotzdem von sich aus zu unseren rumänischen Kollegen. Es scheint so, als ob er den Umgang mit dem Menschen bereits kennt. Mit seinen Artgenossen kommt er klar. Sein Alter wird auf 1-2 Jahre geschätzt und seine Schulterhöhe beträgt ca. 35 cm.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.