Pablo- leidet im Tierheim


Zuhause gesucht

Pablo steht die meiste Zeit an den Zwingerstäben und möchte am liebsten, wie alle Hunde, das Tierheim in Rumänien verlassen. Er ist ein netter, umgänglicher Rüde, der sich gegenüber dem Menschen freundlich zeigt. Er ist kein stürmischer Hund und benimmt sich die meiste Zeit ruhig und entspannt. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und könnte als Zweithund vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Sein Alter müssen noch unsere Kollegen einschätzen. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 55cm. Ein paar Kilos mehr, würden dem Rüden definitiv gut tun. Wer nach einem sanften Riesen gesucht hat, ist bei Pablo genau richtig. 

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.