Pablo wartet in Bielefeld


Vermittelt
Pablo💙13 Monate jung,50 cm,  vollständig geimpft, entwurmt, gechipt💙wartet in Bielefeld
 
Mit 5 Monaten wurde Pablo von lieben Menschen direkt aus Rumänien adoptiert. Leider waren sie nicht passend für Pablo und so zog er auf eine unserer erfahrenen Pflegestellen.
 
Pablo liebt es sich zu bewegen und durch Wald und Wiesen zu flitzen. Er hat Power und ist in der Blüte seines Lebens. Mit seinem vertrauten Menschen schmust Er unheimlich gerne und ist super verspielt. Ein lustiger Pausenclown.
Pablo kann nach der Eingewöhnungszeit bis zu 4 Stunden alleine bleiben. 
 
Das Hundeeinmaleins beherrscht er sehr gut und ist für sein Alter auch sehr gut abrufbar. Man kann gut daran anknüpfen und weiter mit ihm arbeiten. Denn Pablo hat noch  viel Potenzial.
 
Pablo hat KEINEN ausgeprägten Jagdtrieb und kann daher auf seiner Pflegestelle ohne Leine laufen. 
 
Ohne Leine kommt er super mit anderen Hunden klar.  Auf der Hundewiese wird auch mal gerne gespielt. Im neuen Zuhause darf gerne bereits eine stabile Hündin warten. Dies ist aber kein muss.
 
An der Leine pöbelt er manchmal andere Hunde an, lässt sich aber korrigieren und  da er für Futter alles tut, kann man das “entspannte Vorbeigehen” mit ihm trainieren. Zurzeit ist die Leinenführigkeit definitiv noch ausbaufähig. Wenn er erstmal ab der Leine vernünftig läuft und durch den Menschen eine gute Führung bekommt,wird das Pöbeln bestimmt sich von selbst reduzieren. Er braucht wohlwollende Grenzen und Menschen, die gerne mit ihm arbeiten möchten. 
 

Das alleinsein wird fleißig geübt. Das Autofahren findet er nicht mehr so schlimm und springt auch gerne von alleine ins Auto.

Pablo begegnet  in seinen eigenen vier Wänden fremde Menschen  reserviert. Wenn der Besuch sich frei bewegt, wird dieser auch schonmal angebellt. Hier sollte man eventuell mit ihm üben, dass er für Besucher nicht zuständig ist und auf seinen Platz bleiben soll.   Oder man hat halt kein Besuch mehr 😉 

 
Wir suchen einen kinderlosen Haushalt bei Menschen mit dem gewissen Knowhow, die in der Lage sind, Entscheidungen zu treffen, wohlwollend Grenzen setzen und dafür sorgen, dass Pablo sich nicht mehr für alles und jeden zuständig fühlt.
 
Er ist solch ein toller Bursche,der noch jung ist und man genau jetzt, alles in die richtige Bahnen lenken kann.
 
Wir suchen hundeerfahrene Menschen, die genau wissen, wie man verantwortungsvoll und liebevoll Pablo führt.
 
Kontakt per Email: bettina@pfoetchenhoffnung.de oder per pn

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.