Pancake- ein süßer kleiner Kater


Vermittelt

Pancake ist einer von 80 Katzen, die wir in Rumänien versorgen. Viele wurden in Müllcontainern oder in einem Straßengraben gefunden. Einige, wie Pancake, wurden direkt in der Tierklinik unserer Kollegen abgegeben. Vor Ort zeigt sich der junger Kater verspielt, munter und hat natürlich noch viele Flausen im Kopf. Da alle unsere Katzen in kleinen Gruppen leben, werden sie nur zur zwei oder zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt. Wer sich für Pancake interessiert, darf uns gerne eine Email zusenden: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.