Pappy ausreisebereit


Vermittelt

Pappy (ungefähr drei Jahre alt) hat seine Räude-Erkrankung gut überstanden. Nun ist er ausreisefertig.
Er lebt auf der Pflegestelle “New Land” der Tierschützer und Tierfreunde Trio.vet in Botosani (Rumänien).

Wer kann und will dem kleinen Hund, der nun so sehr auf seine Menschen hofft, ein schönes Zuhause schenken?

Ihr Kontakt zu den Hunden nach Rumänien über info@pfoetchenhoffnung.de

Sein Album auf fb.

 

Bitte beachten Sie auch unsere Kastrationsgruppe auf fb.

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.