Peanut- er fleht uns an….


Vermittelt

Er fleht uns an…. er will unbedingt aus dem Zwinger raus. Wir sind davon überzeugt, das er mal jemanden gehört hat. Er ist den Menschen sehr zugewandt, zutraulich, freundlich und verschmust. Peanut ist den Umgang mit uns Menschen vertraut und es ist sehr Schade, das ihn bislang niemand abgeholt hat. Vor Ort zeigt er sich verträglich und wir suchen nun dringend für ihn ein passendes Zuhause. Kontakt per Email an: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2022721114674976/?hc_location=ufi

 


 

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.