Pelle- ein kleiner Herzensbrecher


Vermittelt

Bei unserem Besuch haben wir in einem der Zwinger 4 kleine bezaubernde Hunde entdeckt. Für zwei konnten wir direkt eine passende Stelle finden, doch Pelle und sein Kumpel Janosch suchen noch ein Zuhause. Pelle ist freundlich, verträglich und wir konnten ihn problemlos streicheln. Er genoss die Aufmerksamkeit und suchte von sich aus die Nähe zu uns. Wer nach einem kleinen, freundlichen Rüden gesucht hat, ist beim Pelle genau richtig.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/vb.1499876030265366/1930995220486776/?type=2&theater

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.