Penny-mein Schatzi


Zuhause gesucht

Eine unglaubliche Liebe geht von diesem Hund aus, ein Vertrauen in die Menschen, dass ist kaum zu glauben. Ich wünsche mir, dass sie endlich geborgen und geliebt wird. Aber wer will sie? Erfahrungsgemäß niemand. Denn sie ist nicht die Jüngste, nicht schwarz/weiss, langhaarig und fluffig. Nein sie entspricht nicht, das Schönheitsideal aber sie ist ganz große klasse und liebevoll. Wenn jemand einen tollen Hund sucht, einen Hund den nicht jeder hat….hier ist er und wir helfen gerne weiter. Mein Schätzchen du kommst aus der Hölle raus… irgendwann. Penny ist ca. 6 Jahre alt und +/- 38 cm.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.