Peppino- viel zu zart für das Tierheim


Vermittelt

Peppino ist ein kleiner, sehr zarter Rüde, der mit seinem kurzen Fell den rumänischen Winter nur schwer überleben wird. Wir machen uns große Sorgen, dass er es nicht schaffen wird und somit suchen wir für ihn ein passendes Zuhause. Peppino zeigt sich vor Ort, sowohl gegenüber Frauen als auch Männern, sehr freundlich. Er lässt sich problemlos streicheln und tragen. Im Zwinger versteht er sich mit den anderen Hunden sehr gut. Er wird auf ca. 2 Jahre geschätzt. Wer sich für den süßen Rüden interessiert, sendet uns bitte eine Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/vb.1499876030265366/1931451583774473/?type=2&theater

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.