Pepsi-kleiner “Jack Russell Look Alike”


Vermittelt

Pepsi wurde letzte Woche ins rumänische Tierheim gebracht. Hier zeigt der kleine Mann sich offen und sucht von sich aus die Nähe zum Menschen. Wir sind davon überzeugt, dass er mal einen Besitzer hatte, denn den Umgang mit dem Menschen ist ihm sehr vertraut. Selbst wenn man ihn bedrängt oder er etwas komisch findet, geht er lieber einen Schritt zurück und weicht aus, statt  nach vorne in die Offensive zu gehen. Anfassen und tragen ist für ihn kein Problem.  Ein ganz toller Kerl, der super für eine Adoption geeignet wäre. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und könnte als Zweithund vermittelt werden. Dies ist aber kein muss. Sein Alter wird auf 3 Jahre geschätzt und seine Größe entspricht die von einem Jack Russel. Wer sich für Pepsi interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de

Video: 

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/228417494702881/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.