Petrus, du bist unser süßer Spatz


Vermittelt

Petrus befindet sich in unserem rumänischen Tierheim New Land.  Unser privates Tierheim ist inzwischen eine wundervolle Auffangstation für die Schwachen, die Kranken und die alten Hunde geworden aber es ersetzt kein Zuhause. Petrus  war einst im öffentlichen Tierheim. Doch dort ging er komplett unter und wäre sicherlich durch eine Beisserei qualvoll gestorben. In New Land zeigt er sich freundlich, aufgeschlossen und absolut verträglich. Er könnte zu einer netten Hündin dazu vermittelt werden, aber auch, zu einem stabilen Rudel. Katzen brauchen sich nicht vor Petrus zu fürchten und wir können uns eine Zusammenführung mit ein wenig Geduld gut vorstellen. Petrus ist ca. 2-3 Jahre alt und mit einer geschätzten Größe von 25-30 cm gehört er zu den kleinen Hunden. Wer den lieben, bildschönen Rüden adoptieren möchte, sendet eine Nachricht per Email an: info@pfoetchenhoffnung.de

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.