Pia will raus


Vermittelt

3 Jahre alt ist Pia. Und hat beschlossen, die Welt erkunden zu gehen. Doch, so ein Mist, die Tür ist abgeschlossen!

3 Tage hat sie überlegt, wie sie am besten ausbrechen kann.

Zunächst hat sie versucht, die Tür selbst aufzukriegen, doch keine Chance, die machen die Arbeiter immer richtig gut zu.
Dann hat sie versucht, rauszuhuschen, wenn der Daniel Dinu das Futter bringt. Doch der hat leider aufgepasst.
Dann hat sie sich überlegt, sich totzustellen. Aber der Daniel hat den Trick sofort durchschaut. Und das mit dem Humpeln leider auch…

Aber dann hat er zu ihr sagt: “Warte, wir machen Fotos und stellen dich im Internet vor. Drück die Pfötchen, vielleicht meldet sich dann dein zukünftiges Frauchen oder Herrchen gleich bei Uns.”

Info und Adoptionskontakt: info@pfoetchenhoffnung.de
oder über das Kontaktformular etwas weiter unten.

Pia lebt im Public Shelter Botosani in Rumänien. Sie verträgt sich mit anderen Hunden und kennt Mensch, ist aber noch ein wenig scheu. Pia hat auf der Straße gelebt und sicherlich ihre Erfahrungen gemacht. Das Hunde-1×1 ist ihr noch fremd, die deutsche Sprache auch.

Da braucht es schon einen Menschen mit ein wenig Geduld und Einfühlungsvermögen. Aber der wird doch wohl zu finden sein?


1

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.