Pinkys Glück liegt auf Eis


Vermittelt

Was ein echter rumänischer Hund ist, der hat genug Glück in jeder Haarspitze, um dieses mit seiner Familie auch zu teilen. Bei Pinky liegt das Glück gerade auf Eis, weil er im Public Shelter Botosani eingesperrt ist. Da nützt das beste Glück nicht, denn die Gittertüren lassen sich davon leider nicht öffnen.

Wer also auf der Suche nach einem klassischen rumänischen Mischling ist, der schaue sich den Pinky mal genauer an. Mittelgroß und Mittelalt – das ist aber auch das Einzige, was bei Ihm Durchschnitt ist. Denn der ca 5 Jahre alt Rüde gilt bei den Tierschützern als “incredible cute, very very loving, very smart and beautiful and soft”.

Das kann man gar nicht richtig übersetzen, ohne das die Wärme und Herzlichkeit dieser Beschreibung verloren geht.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.