Pius- ein schöner aber schüchterner Rüde


Zuhause gesucht

Pius befindet sich in einem sehr kleinen Tierheim in Rumänien. Unsere Kollegin Mia füttert die Hunde fast jeden zweiten Tag. In einem Video zeigte sie uns eine sehr aufgeschlossene Hündin, doch im Hintergrund neben der Hündin, bemerkte ich auch noch einen hübschen Rüden. Pius ist mit der Hündin im Zwinger und als Mia die beiden mit Frischfleisch fütterte, waren beide sehr offen und dem Menschen zugewandt. Pius freute sich über das Fleisch und lässt sich dann auch kurz problemlos anfassen. Sofort wollte ich auch wissen, wer der hübsche Rüde neben der tollen Hündin ist.  Mia sagte uns, dass er super freundlich ist, doch sobald man den Zwinger betritt,  flieht er in seine Hütte. Er beißt nicht aber setzt den Rückwartsgang ein. Mit dem Futter lässt er sich wieder locken aber mehr auch nicht. Da er auf 2 Jahre geschätzt wird, finde ich, dass er trotzdem die Chance auf ein passendes Zuhause verdient hat. Denn er ist noch jung und soll jetzt nicht für immer in einem winzigen Zwinger hocken. Wir suchen daher für ihn Menschen mit Hundeerfahrung und die bereit sind mit ihm zu arbeiten. Notfalls sich einen geeigneten Trainer zur Seite zu holen. Er ist kein kleiner Schoßhund und braucht sichere Menschen, die fair und wohlwollend ihm die Welt zeigen.

Wer sich für ihn ernsthaft interessiert und der Herausforderung gewachsen ist, darf sich gerne bei uns per Email melden: info@pfoetchenhoffnung.de


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.