Popay würde alles mit Dir teilen


Vermittelt

“Herrlich”, denkt sich Popay, “Stroh ist doch was ganz herrliches. Es schmiegt sich an einen an und ist auch sehr gemütlich. Willst mal Probeliegen? Hier bei mir in der Wanne ist noch Platz. Du müsstest dich zwar ziemlich klein machen, aber probier doch mal.”

Popay ist einer von 700 Hunden, die im Public Shelter Botosani in Rumänien leben müssen. Egal wie sozial, lieb, verträglich, wundervoll sie sind.

So wie Popay.

Er ist ca 30 Jahre alt, grad so circa 50 cm, 15-17 Kilo schwer.  Und er freut sich wie Bolle über das bißchen Stroh, das er bekommen hat Video

Er sucht ein Zuhause. Bitte schenk ihm eins.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.