Prince Sweety will es mit Dir krachen lassen


Vermittelt

Es geht doch nichts über den richtigen Menschen an der Seite eines Hundes. Dann klappt das mit den Nachbarn besser und das Aufstehen geht auch leichter. Naja, zumindest bis zur Kaffeemaschine…

Prince Sweety kennt die Menschen. Schüttelt öfters mal den Kopf über sie, ist generell aber durchaus interessiert, hier nähere und intensive Bekanntschaft zu machen.

Noch ist der ca 3 Jährige zurückhaltend, aber kein Wunder, eingesperrt im Public Shelter Botosani und nach der Erfahrung mit den Hundefängern wäre ich da auch erst einmal skeptisch. Video

Doch Prince Sweety braucht nicht viel, um durchzustarten. Ist ja immer die Frage nach dem richtigen Partner. Auch als Hund.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.