Princess hatte viele Schmerzen


Vermittelt

Was muss der Besitzer von Princess für ein roher, grausamer Mensch gewesen sein! Er legte der niedlichen, schwarzen Hündin ein Halsband an und ließ es dort.
Als sie groß war, brauchte er die Hündin nicht mehr und brachte sie ins Public Shelter Botosani, Rumänien.

Princess muss schreckliche Schmerzen gehabt haben! Das Band hat tief ins Fleisch eingeschnitten, Atemprobleme, Angst zu ersticken. Die Augenprobleme, die sie auch noch hatte, wurden gleich mitbehandelt. Ja, Sie lesen richtig. Natürlich wurde die arme Princess zu Trio.vet, den Tierärzten gebracht und in einer Notoperation gerettet.

Der Aufwand und die Kosten waren enorm. Wer ein paar Euro für die medizinische Behandlung erübrigen kann, spendet bitte an pfoetchenhoffnung@gmx.de (Verwendungszweck: Princess).

Princess geht es inzwischen wieder gut. Das heisst sie ist wieder gesund, die Wunden m Hals verheilen. Aus Platzgründen wurde sie wieder ins Shelter gebracht. Leider, aber das ist hoffentlich nur eine vorübergehende Lösung. Jetzt heisst es : “Bitte schnell rausholen!” Princess braucht endlich die Chance auf ein richtig schönes Leben. Was erleben, was sehen, spielen, Knuddeln, Streicheleinheiten, Planschen, Tollen… sie hat bisher noch nichts Schönes erlebt.

Wer will diese schöne Aufgabe übernehmen? SIE – super. Dann melden Sie sich unter info@pfoetchenhoffnung.de  für weitere Infos und Kontakt zu den rumänischen Tierschützern.

Ihr erstes Album auf fb.

Ihr zweites Album.


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.