Prinzessin Lillyfee


Vermittelt

Lillyfee sucht ein Zuhause.
Lillyfee und ich, haben eine gemeinsame Geschichte, die ich euch erzählen muss. Botosani, am 06.10.2019, wir fahren zur Mia um einen Hund abzuholen, der zum Tierarzt muss. Klar wer fährt das PS Botosani Auto… ich natürlich und die anderen Herrschaften standesgemäß auf der Rückbank…lach . Im Kreisel denke ich, ach du Scheisse und latsche voll auf die Bremse, denn ein Hund läuft mir fast vor das Auto. Ich sofort geschriehen wie eine Furie, Cristina geh raus und versuch an dem Hund dran zu bleiben. Ich parke irgendwo. Hinter dem Kreisel das Auto geparkt, natürlich im Halteverbot aber wen interessiert das schon, wenn es um einen Hund geht. Und ausserdem, ist das Auto auf Elena angemeldet…hihihi. Bettina und ich aus dem Auto raus und wir sind dann zu dritt in die Einfahrt von einem Wohnblock gegangen. Den Hund haben wir aus den Augen verloren und konnten ihn nicht mehr finden. Aber unglaublich, denn an den Müllcontainern hören wir auf einmal ein Schreien und fiepsen und schwups einen kleinen süssen Welpen. Direkt an den Müllcontainern gefunden. Was für ein Glück, dass die kleine Ratte genau in dem Moment geschrien hat. Wir haben den gesamten Platz nach Geschwistern und Mama abgesucht aber nichts mehr gefunden. Sogar die Container haben wir von innen unter die Lupe genommen aber nichts zu finden. Lillyfee war da noch eine handvoll Hund und nun 7 Wochen später ist sie eine kleine Prinzessin geworden. Jeder Hund den wir gefunden und mitgenommen haben, hat ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden und konnte den Shelter verlassen. Jetzt ist Lillyfee an der Reihe und wir brauchen ein Zuhause voller Liebe, Fürsorge und mit viel Geduld für eine kleine Prinzessin. Sie wird mal als Königin eine mittelgrosse Hündin werden, ich schätze so um die +/- 40cm.
Bei Interesse schreibt eine PN oder eine Mail an info@pfoetchenhoffnung.de und wer ihr kein Zuhause schenken kann, der kann sie doch bitte bitte teilen….das erhöht ihre Chancen endlich glücklich zu werden und der Hölle und Kälte zu entkommen.

WICHTIG: Die Ausreisekosten für Lillyfee betragen 380 Euro und beinhalten alle Impfungen, Chip, Pass, Gesundheitszertifikat vor Ausreise, Kastration je nach Alter, Staupe Test sowie eine Blutuntersuchung (keinen Schnelltest!) in Deutschland auf alle sogenannten Mittelmeererkrankungen und alle Filarien wie Herzwurm etc. In der Blutuntersuchung ist zusätzlich noch ein grosses Blutbild enthalten. Gesundheit und Sicherheit ist uns das Wichtigste für die Tiere und deswegen bekommt jeder von uns vermittelte Hund vor Übergabe an den Adoptanten ein Sicherheitsgeschirr angepasst, dass ebenfalls in den Ausreisekosten enthalten ist.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.