Prinzessin Tiana


Zuhause gesucht

Habt ihr jemals so große Ohren gesehen? 🤣🤣🤣Tiana wurde mit 7 weiteren kleinen Hunden im rumänischen Tierheim abgegeben. Die Besitzer wollen sie einfach nicht mehr. Jetzt wartet die kleine Maus auf ein Zuhause. Tiana ist ca. 2 Jahre jung, ca. 35 cm groß und lässt sich streicheln und tragen. Manchmal bereiten ihr manche Situationen sorgen, doch sie ist wirklich eine sehr nette Hündin, die nun Menschen braucht, die ihr die Welt zeigen. Da sie bislang nur das Leben in einer Hundegruppe kennt, denken wir das sie sehr gut zu einem Artgenossen dazu vermittelt werden kann. 
Wer sich in die Süße verliebt hat, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de

 

Vorgeschichte:

Heute Morgen brachte eine Familie 8 Hunde ins rumänische Tierheim. Unsere Kollegen staunten nicht schlecht, als die Dame aus dem Auto ausstieg und sagte”Wir geben unsere Hunde ab”. Die Autotür öffnete sich und ein Hund nach dem anderen wurde unseren Kollegen in die Hand gedrückt. Wir freuen uns natürlich, dass sie die Hunde zu uns ins Tierheim brachten und die Tiere nicht sonst wie entsorgt haben aber 8 Hunde auf einen Streich😵😮. Das Tierheim ist mit 750 Hunden voll. Alle 8 sind Mädels und ca. 1,5 -2,5 Jahre alt. Alle werden nun kastriert, vollständig geimpft, entwurmt, gechipt und suchen ein Zuhause. Wir werden sie später einzeln vorstellen.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.