Pünktchen hat ein tolles Leben verdient


Vermittelt

Katze Pünktchen musste schon in ihrem jungen Leben erfahren was Schmerz ist. Denn Kinder hatten ihren Schwanz angezündet und dieser musste nun amputiert werden. Pünktchen hat sich prima erholt und lebt nun mit vielen kleinen weiteren Katzen zusammen und wartet auf ein passendes Zuhause. Gerne wird sie zu einer weiteren jungen, verspielten Katze dazu vermittelt. Wer sich für die hübsche Pünktchen interessiert, darf gerne eine Nachricht an folgende Emailadresse senden: info@pfoetchenhoffnung.de

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.