Puky … ein vielversprechender junger Mann


Vermittelt

In einer Kontaktanzeige würde man wohl von “Gutaussehend, schlank und angenehm im Umgang” sprechen. Wir hier beim Tierschutz schreiben: “gutaussehend, viel zu dünn und sucht ein wunderbares Zuhause mit Wohlfühlpotential.”

Puky lebt im Public Shelter Dorohoi im Distrik Botosani. Bisher wurden die Hunde dort zu knapp gefüttert, das sieht man bei Puky ganz besonders. Die Rippen stehen hervor, wie man sogar trotz des etwas längeren Fells sehen kann.

Der gut 1jährige Rüde ist ca 40/451 cm groß und wohl ein Colliemix. Menschen kennt er, aber die Beziehung ist noch ausbaufähig. Daher suchen wir für den jungen Schönling ein Heim mit Einfühlungsvermögen, das aber auch viel Spaß und Spiel bereit hält. Andere Hunde kennt Puky aus dem Shelter und kann daher sowohl als 2t-Hund also auch als Prinz im Haus adoptiert werden.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.