Puky- kleiner lieber Kerl sucht seine eigene Familie


Vermittelt

Puky wurde von unseren Kollegen mutterseelenallein auf einem Feld gefunden. Weit und breit war kein Haus zu sehen. Vor dem eiskalten Winter in Rumänien hätte er sicherlich Schwierigkeiten gehabt Futter zu finden. Nun sucht er eine liebe Familie, die noch ein kuscheliges Körbchen frei hat. Puky wird auf 1 -2 Jahre geschätzt, ist super freundlich und zeigt sich bislang verträglich. Wer sich für den kleinen Kerl interessiert, sendet uns gerne eine Email zu: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.