Purzel-ein süsser Wuschel


Vermittelt

Purzel wartet seit ein paar Monaten auf ein passendes Zuhause im rumänischen Tierheim. Vor Ort zeigt er sich schüchtern und weicht vom Menschen zurück. Wenn man ihn bedrängt, streichelt und auf den Arm nimmt, lässt er alles über sich ergehen ohne zu beißen. Wir denken, dass er bei den passenden Menschen aufblühen wird und aus seiner zurückhaltenden Schale gelockt werden kann. Wir suchen für ihn jemanden der sich bereits ein wenig mit Hunden aus dem Ausland auskennt und mit ihm gerne arbeiten möchte. Sein Alter wird auf 3 Jahre geschätzt und er ist ca. 35 cm groß. Seinen Zwinger teilt er sich mit drei weiteren Rüden und die Männertruppe versteht sich gut. Wer schenkt nun Purzel ein Leben außerhalb des Zwingers?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.