Rafferty- immer gut gelaunt und bereit voll durchzustarten


Vermittelt

Rafferty ist ca. 2-3 Jahre alt und war die ersten Jahre seines Lebens an der Kette. Vor ein paar Wochen wurde er von seinem Besitzer ins rumänische Tierheim Botosani gebracht und nun hat er die Chance auf ein passendes Zuhause als vollwertiges Familienmitglied. Er ist trotz vergangener Kettenhaltung ein sehr aufgeschlossener, super freundlicher Rüde, der gerne in der Nähe des Menschen ist. Er lässt sich problemlos streicheln, zeigt keinerlei Berührungsängste oder scheu. Er würde sehr gerne über Wiesen flitzen und lange Spaziergänge mit seinem Menschen machen. Endlich das Leben in vollen Zügen genießen und etwas abenteuerliches erleben. Mit einer geschätzten Größe von 35 cm ist er ein kleiner, sehr agiler Rüde, den wir uns auch als Zweithund vorstellen können. Dies ist aber kein muss, da er auch als Einzelhund an der Seite seines Menschen sehr glücklich werden kann. Wer sich in unsere Frohnatur verliebt hat, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/2037230659863231/ 

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/2027464767506487/

 


 

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.