Randy-ein ganz lieber Bursche


Vermittelt

Randy befindet sich im öffentlichen Tierheim in Botosani. Das rumänische Tierheim beherbergt rund 750 Hunde. Viele Hunde -nicht alle-,  sind für eine Adoption gut geeignet und diesen Hunden möchten wir unbedingt die Chance auf ein besseres Leben geben.

Randy ist genau so ein Kandidat. Er ist sehr gerne in der Nähe des Menschen und hat überhaupt keine Berührungsängste. Im Gegenteil. Er schmust unheimlich gern und ist der Erste der zum Zwingerzaun angerannt kommt, sobald er einen Menschen erblickt. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit und zeigt sich im Umgang sehr umgänglich. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und könnte als Zweihund vermittelt werden. Dies ist aber kein muss.

Sein Alter wird auf 4 Jahre geschätzt und seine Schulterhöhe beträgt ca. 40 cm.

 

Weitere Fragen beantworten wir gerne vorweg per Email:info@pfoetchenhoffnung.de 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.