Raumstation gesucht


Vermittelt

Genau, Station mit viel Raum zum Wohlfühlen. Comet nickt. Genau das schwebt ihr vor, wenn sie an ein gutes Zuhause denkt. Ein dickes weiches Kissen, einen tollen Quitscheball, Gras unter den Pfötchen und eine richtig tolle Familie obendrein!

Das wärs!

Doch noch lebt Comet in Rumänien, genauer im Public Shelter Dorohoi, im Bezirk Botosani. Hier macht es ihr keinen Spaß und darum hat sie den Tierarzt Daniel Bejinariu gebeten, Bilder von sich zu machen und sie bei sich vorzustellen. Denn Daniel ist auch Tierschützer und hat Kontakte in aller Welt. Viele seiner Hunde haben in Deutschland oder Österreich schon ein Zuhause gefunden und das wünscht er sich für die kleine Comet natürlich auch.

Comet ist ca 3 Jahre alt und eine nette kleine Hündin, die ihrer Familie bestimmt viel Spaß ins Haus bringen wird.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.