Reky hat die Schnauze voll


Vermittelt

‘Nein, das ist mir hier zu blöd’, denkt sich der schüchterne Reky. Er befindet sich im rumänischen Botosani im Garten der Tierärzte Trio.vet, die ihn aufgenommen haben. Es ist zwar nicht zu kalt und regnet nicht, ideales Wetter, aber der 3 1/2 Monate junge Hund soll möglichst süß ihn die Kamera kucken, damit er bald ein schönes Zuhause findet. Das begeistert ihn nicht. Das mit dem Zuhause schon – das stellt er sich toll vor. Ausschlafen, einen eigenen Napf, tolle Leckerlis, mit den Kindern spielen… Aber die Knipserei geht ihm ordentlich auf den Senkel.

Wer möchte dem Kleinen sein Herz öffnen. Er ist bereit auszureisen, da er alle seine Impfungen hat. Er kommt mit EU-Ausweis.

Info und Adoptionskontakt: info@pfoetchenhoffnung.de oder über das Kontaktformular etwas weiter unten.

Reky auf fb.

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.