Ricky- hat er genauso viel Glück wie sein Bruder?


Vermittelt

Ricky wartet schon seit einigen Monaten im Tierheim Dorohoi. Er hat sich damals seinen Zwinger unteranderem mit seinem Bruder Frederico geteilt. Frederico hat das große Glück und lebt inzwischen bei seiner Familie. Ricky ist ein sehr freundlicher Rüde, der sich auch sehr gut mit seinen Artgenossen versteht. Bislang ist er nicht einmal negativ aufgefallen und zeigt sich stets als ein entspannter, netter Kerl. Wer sich für ihn interessiert, darf gerne eine Nachricht an folgende Email senden: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/vb.438855219618460/689851631185483/?type=2&theater

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.