Riley- ein netter Bursche


Vermittelt

Riley befindet sich seit kurzen im rumänischen Tierheim. Hier zeigt er sich bislang gegenüber dem Menschen freundlich, neugierig und offen. Sobald man zu seinem Zwinger geht, sucht er von sich aus die Nähe zum Menschen. Doch so nett wie Riley meistens ist, kann er auch an manchen Tagen echt grantig sein. Dann knurrt er einen an und kann auch seine Zähne zeigen. Das leben in Gefangenschaft hat ihn misstrauisch gemacht.  Daher kann er ausschließlich nur zu hundeerfahrene Menschen, die Hunde gut lesen können. Seinen Zwinger teilt er sich mit einem weiteren Rüden und beiden verstehen sich gut. Er könnte zu einem weiteren Hund dazu vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Sein Alter schätzen wir zwischen 1-3 Jahre und er ist ungefähr +/- 50 cm groß. Wer sich für Riley interessiert,darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2027544620658481/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.