Rob- er hat unser Herz erobert


Zuhause gesucht

Rob ist einfach nur eine ganz liebe Seele, der sich zurzeit im  rumänischen Tierheim Botosani befindet. Er teilt sich seinen Zwinger mit dem zurückhaltenden Louis sein lieber Blick lässt einen dahinschmelzen  und es klappt mit beiden hervorragend. Rob wäre perfekt für ältere Menschen die noch gerne draußen unterwegs sind. Aber auch junge Leute, die noch nicht so viel Hundeerfahrung besitzen, hätten viel Freude an Rob. Er liebt die Nähe des Menschen und wäre ein ganz toller Begleiter. Wir denken, dass er in Rumänien auch ein Zuhause hatte und unglücklicherweise von den Hundefänger irgendwie eingefangen wurde. Sein Alter wird auf 7-8 Jahren geschätzt und er gehört mit einer Größe von ungefähr 35 cm zu unseren kleinen Hunden. Wer schenkt ihm ein tolles Zuhause?

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/vb.1462300824050344/226258248045237/?type=2&theater

 

 

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.