Robin Hood ist traurig und still


Vermittelt

In Film gewinnen immer die Guten. Im echten Leben landen die Robin Hoods im Gefängnis. So ist das auch diesem tollen Robin passiert.

Von den Hundefängern auf der Straße aufgegriffen landete der nette Rüde mit den Bernsteinaugen im Public Shelter Botosani. Raluca Mocanu, Tierschützerin aus tiefstem Herzen, zeigt uns die Seele dieses Hundes. Schaut hinein in das traurige Bernstein…

Robin Hood braucht ein Zuhause. Er ist verträglich mit anderen Hunden und ein wirklich lieber: Video

Ein Traum, wenn man ihn einst mit Herrchen oder Frauchen schwanzwedelnd durch die Straßen laufen sehen könnte! Wenn er fröhlich den Eichhörnchen hinterbellen könnte oder die Spatzen vom Blumenbeet jagen würde.

Lassen SIE diesen Traum wahr werden – mit einer Adoption des charmanten Robin Hood!

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.