Rocco- wartet nun auf seine Chance


Vermittelt

Rocco wartet im rumänischen Tierheim  Dorohoi auf ein Zuhause. Er fällt direkt durch sein langes, welliges Fell auf und ist durchweg sehr freundlich. Er sucht von sich aus die Nähe zum Menschen und lässt sich auch gerne anfassen. Auch bei unserem Besuch, war er uns gegenüber super. Doch mit seinen Artgenossen scheint er vor Ort ein Problem zu haben. Wir würden ihn nur als Einzelhund vermitteln und  zu hundeerfahrene Menschen, die bereit sind mit ihm zu arbeiten.

Wer sich in den hübschen Rocco verliebt hat, darf gerne eine Email senden: info@pfoetchenhoffnung.de

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.